Direkt zu:
28.04.2020

Pressemitteilung: Gartenschau verabschiedet Oberbürgermeister Dr. Ecker

Vitaminreicher Abschied für OB Dr. Gerhard Ecker: Mit dem Ende seiner Amtszeit gibt er auch den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden der Gartenschau ab. Geschäftsführerin Claudia Knoll, Geschäftsführer Meinrad Gfall und das Gartenschauteam schenkten ihm einen großen Obstkorb und zwei Dauerkarten für die Gartenschau 2021 in Lindau.

Dr. Ecker bedankte sich: „Ich hätte mir ohnehin zwei Dauerkarten gekauft, freue mich deshalb umso mehr. Ich werde als Mitglied des Bezirkstags weiterhin die Gartenschau unterstützen. Sie ist für Lindau von zentraler Bedeutung.“

Er habe nicht das Gefühl, dass der Abschied zu früh komme: „Mir war es nie wichtig, die Gartenschau selbst zu eröffnen. Ich wollte sie immer auf einen guten Weg bringen, dass sie erfolgreich stattfinden kann. Diesen Punkt haben wir erreicht.“

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit »
Bregenzer Straße 6
88131 Lindau (B)

Telefon:08382 918-102
Fax:08382 918-293
E-Mail