12.05.2016

Pressemitteilung: Lindauer Baustellen

An der Baustelle Rad- und Gehweg Schönau Oberreitnau kann aufgrund der Witterung heute und morgen nicht asphaltiert werden.

Die Einmündung nach Unterreitnau bleibt deshalb bis Dienstag, 17. Mai, gesperrt. Ab Mittwoch, 18. Mai, wird die Hauptstrecke in Richtung Oberreitnau für ungefähr eine Woche gesperrt. Die endgültige Fertigstellung verschiebt sich dementsprechend.

Die Firma Dobler arbeitet noch bis einschließlich Freitag, 13. Mai, in der Ludwig-Kick-Straße auf der Höhe Krematorium. Dann rücken sie zum Reuteweg ab. Die Ludwig-Kick-Straße kann dann erst nach Fertigstellung der Außenanlage des GWG-Gebäudes in ungefähr drei Wochen fertig asphaltiert werden. Bis dahin ist in diesem Bereich mit Behinderungen zu rechnen.

Weitere Baustellen im Überblick:

• Ab 17.05.2016 wird der Reuteweg, Kurzverbindung Heimesreutin zum Golfplatz Schönbühl bis zum 27.05.2016 wegen Instandsetzungsarbeiten für den gesamten Verkehr voll gesperrt. Vorankündigungen werden bereits morgen aufgestellt.
  • Ab 30.05.-01.06. Straßen- und Gehweginstandsetzungen in Oberreitnau Am Emersberg, zwischen Einmündung An der Steig und Dentenweilerstraße, mit halbseitiger Sperrung
  • 02.06.-14.06.2016 Straßeninstandsetzung in Unterreitnau, hier wird die Gemeindeverbindungsstraße von Unterreitnau in Richtung Bruggach für den gesamten Verkehr wegen Instandsetzungsarbeiten voll gesperrt.
  • 15.06.-24.06.2016 Straßeninstandsetzung Kurzverbindung Unterreitnau mit Vollsperrung. Bereich ab Ortsende Unterreitnau (Schule) in Richtung Schönau St 2375. (Busstrecke)
Im Anschluss folgen weitere Instandsetzungen, die rechtzeitig bekannt gegeben werden. Witterungsbedingte Verschiebungen möglich.