29.08.2019

Pressemitteilung: Motzacher Weg und Preisinger Weg sind gesperrt

Die Stadt Lindau (B) teilt mit, dass der Motzacher Weg auf Höhe Hausnummer 59 am Samstag, 31. August,  von 8  Uhr bis ungefähr  17 Uhr  wegen Haussanierungsarbeiten für den gesamten Verkehr vollständig gesperrt wird. Während dieser Zeit wird der Fahrzeugverkehr vom Motzacher Weg /Kreuzung Oberreutiner Weg links über den Hammerweg,  ab Kreuzung Streitelsfinger Straße links in den Riggersweilerweg  bis zum Kreisverkehr – rechts – Kemptener Straße – Schönbühl – Niederhaus – Rehlings – rechts Kirchstraße – rechts Lindenstraße – rechts Motzacher Weg umgeleitet. Auch Fußgänger und Radfahrer können die Baustelle an diesem Tag nicht passieren. Die Zufahrten bis direkt zur Baustelle sind jedoch möglich.

Zudem ist  der Preisinger Weg Höhe Hausnummer 14 wegen Anschlussarbeiten in der Zeit noch bis Freitag, 30. August,  für den Fahrzeugverkehr vollständig gesperrt wird. Während dieser Zeit wird der Fahrzeugverkehr über den Eichbühlweg und den Hochbucherweg umgeleitet.  Fußgänger können die Baustelle mit Einschränkungen, Radfahrer nur schiebend passieren. Die Umleitung ist entsprechend ausgeschildert.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit »

Fax:08382 918-293