Direkt zu:

03.06.2016

Pressemitteilung: Stadtwerke stellen Interimsgeschäftsführer vor

Thomas Gläßer wird die Stadtwerke Lindau als Interimsgeschäftsführer leiten, bis die Nachfolge des bisherigen Stadtwerkechefs Klaus Steiner geregelt ist. Dies hat der Aufsichtsrat der Stadtwerke in seiner Sitzung am Mittwochabend beschlossen. Der 47-Jährige Betriebswirt hat bereits am Donnerstag die Arbeit aufgenommen.

„Für Thomas Gläßer sprach unter anderem seine langjährige Erfahrung im Telekommunikationsbereich“, begründet Lindaus Oberbürgermeister Dr. Gerhard Ecker die Entscheidung. Gläßer arbeitete unter anderem für Citycom in Münster und für die zur Siemensgruppe gehörende Telefactory.

Zudem bringt er Erfahrung aus dem kommunalen Umfeld mit und verfügt über 25-jährige Managementerfahrung in mittelständischen Unternehmen und großen deutschen Konzernen.

Kontakt

Stadtwerke Lindau GmbH & Co. KG »
Auenstraße 12
88131 Lindau (B)

Telefon:08382 7040
Fax:08382 704303
E-Mail