21.08.2020

Pressemitteilung: Straßensperrungen

Zweimal sorgen Straßenbauarbeiten für Umleitungen in Lindau:

Wegen der Fertigstellung der Lärmschutzwände finden noch bis zum 11. September an der Bahnunterführung in Oberreitnau Arbeiten statt.  In diesem Zeitraum kann der Verkehr nur in Richtung Oberreitnau fließen. An fünf Tagen muss eine Vollsperrung eingerichtet werden.  Die Baustelle kann von Fußgängern und schiebenden Radfahrern mit Behinderungen passiert werden. Für den Fahrzeugverkehr ist eine entsprechende Umleitung ausgeschildert.

Wegen einer Neuanlage der Kanalisation ist die Straßein Oberrengersweiler von Haus-Nr. 96 - 99 ab dem 24. August bis voraussichtlich zum 30. Oktober für 40 Tage vollständig gesperrt. Der Anliegerverkehr ist bis zur Baustelle frei zugelassen,  Fußgänger können die Baustelle mit kleineren Behinderungen passieren. Die Umleitung erfolgt stadtauswärts über das Schönbühl zum dortigen Kreisverkehr,  Kemptener Straße, Lindauer Straße und stadteinwärts in gleicher Richtung zurück. Die Umleitung ist entsprechend ausgeschildert.

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit »

Fax:08382 918-293