Direkt zu:
05.05.2020

Stadtverwaltung bleibt eingeschränkt erreichbar

Die Gebäude der Stadtverwaltung Lindau und ihre Außenstellen bleiben wegen der Corona-Pandemie für den Publikumsverkehr bis zunächst 17. Mai weiterhin geschlossen. „Selbstverständlich sind wir telefonisch gern für die Belange der Bürgerinnen und Bürger da“, sagt Oberbürgermeisterin Dr. Claudia Alfons. „Ich bitte die Lindauerinnen und Lindauer um Verständnis für die Einschränkungen.“

Ist ein persönlicher Kontakt zwingend erforderlich, weil das Anliegen eilt, kann ein Termin telefonisch vereinbart werden. Hauptamtsleiter Thomas Nuber weist darauf hin, „dass der persönliche Kontakt nur mit einer Mund-Nasen-Maske stattfinden kann.“ Das heißt: Besucherinnen und Besucher müssen eine entsprechende Maske mitbringen.

Auch die im Bauamt ausgelegten Bebauungspläne können eingesehen werden.

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit »
Bregenzer Straße 6
88131 Lindau (B)

Telefon:08382 918-102
Fax:08382 918-293
E-Mail