Direkt zu:

15.12.2022

Video zur Bürgerversammlung vom 28. November 2022 ist online

Wer die Bürgerversammlung mit der Poster-Ausstellung „2022 in Lindau“ verpasst hat oder noch einmal etwas nachschauen möchte, ist herzlich eingeladen das Video zur Veranstaltung hier auf der städtischen YouTube-Seite abzurufen.

Endlich konnte die Bürgerversammlung am 28. November 2022 nach zwei Jahren wieder in Präsenz stattfinden und das direkt mit neuem Format. Es ist gelungen die Bürgerversammlung dialogischer und offener zu gestalten. So haben viele Lindauerinnen und Lindauer das Angebot wahrgenommen vorab im Rahmen der Poster-Ausstellung 2022 mit den Amtsleitenden und Mitarbeitenden der Verwaltung ins Gespräch zu kommen und Fragen zu klären. Das Programm wurde aufgelockert und begleitet durch künstlerische Beiträge der offenen Jugendarbeit Lindau: Die Hip-Hop-Gruppe D.I.D und die Sängerin Emma haben die Veranstaltung bereichert.

Kontakt

Presse & Kommunikation »
Bettina Wind
Bregenzer Straße 6
88131 Lindau (B)

Telefon:08382 918-102
E-Mail