Direkt zu:

Projekt als Entwickler*in unterstützen

Gemeinwohl-Projekte und damit Lindau und unsere Region fördern,

Die Methodik der Projektschmiede praktisch erleben,

Inspiration und neue Erkenntnisse mitnehmen,

Motivation für eigene Vorhaben gewinnen

Die Projektschmiede ist ein Ort der Begegnung und Vernetzung für Ideengeber*innen und Interessierte.

Sie wollen mitwirken und Projekte für Lindau und die Region unterstützen?

Bitte melden Sie sich an über projektschmiede@lindau.de.

Informationen für die Anmeldung

Datenschutz-Informationen

Ich stimme zu, dass meine Daten (Name und E-Mailadresse) im Kontext "Bürgerbeteiligung" gespeichert und zur Kontaktaufnahme verwendet werden dürfen. Natürlich kann diese Zustimmung jederzeit, ohne Angabe von Gründen, zurück genommen werden.

Am Veranstaltungsort werden Fotos und/oder Videos aufgenommen. Diese können zu Zwecken der Dokumentation der Veranstaltung und/oder Werbung für die Veranstaltung (Printmedien, Social-Media, Homepage, Flyer) veröffentlicht werden. Ich bin einverstanden, auf solchen Aufnahmen erkennbar zu sein.

Ja                               Nein