Direkt zu:

...wieder live Projekte schmieden

und mit der gebotenen Vorsicht wieder Begegnungen möglich machen

Dienstag, 07. Juli 2020 wollen wir wieder von 18:00 bis ca 21:30 Uhr in zu einer Projektschmiede mit echter Begegnung in die Inselhalle Lindau einladen.

In Abstimmung mit unserem Team, dem Team der Inselhalle, den Mitarbeiter*innen der Stadtverwaltung und des Landratsamts werden wir einen Rahmen anbieten, der die Bedürfnisse für eine Projektschmiede live und den Infektionsschutz berücksichtigt.

Wir haben neue Wege erkundet. Mit unseren Vorarlberger Freundinnen und Freunden haben wir mehrmals Projektschmiede als Videokonferenz-Format ausprobiert. Durch das gute Gelingen ermutigt haben wir es in kleinem Rahmen auch selber ausprobiert und ebenfalls gute Erfahrungen gemacht.

Die Videokonferenz-Variante ist auch sehr hilfreich und hat ein paar ganz eigene Vorteile. Als zusätzliches Werkzeug im Gepäck werden wir es gerne bei passender Gelegenheit wieder anwenden. Ein Format, bei dem sich Menschen an einem tatsächlichen Ort begegnen und sich direkt austauschen ist unserer Einschätzung nach aber dadurch absolut nicht zu ersetzen.

Es gibt schon ein paar Anmeldungen, aber genauso noch Platz für Projektgeber*innen und Entwickler*innen. Bitte meldet Euch an: projektschmiede@lindau.de

Wir freuen uns darauf mit Euch wieder loszulaufen.

Euer Projektschmiede-Team

Kontakt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit »
Bregenzer Straße 6
88131 Lindau (B)

Telefon:08382 918-102
Fax:08382 918-293
E-Mail