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03.09.2024

Jetzt Fragen an die Stadtverwaltung einreichen

Bürgerversammlung findet am Montag, 21. Oktober, statt

Die diesjährige Bürgerversammlung der Stadt Lindau findet am Montag, 21. Oktober, ab 18:30 Uhr in der Inselhalle statt. Vor Ort haben Bürgerinnen und Bürger die Gelegenheit, mit Amtsleiterinnen und Amtsleitern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt ins Gespräch zu kommen und Fragen zu vergangenen und aktuellen Themen zu stellen.

Einlass zur Bürgerversammlung ist ab 18:30 Uhr. Bevor um 19 Uhr die Präsentation von Oberbürgermeisterin Dr. Claudia Alfons beginnt, haben alle Interessierten die Möglichkeit, einer Zeitreise durch das vergangene Jahr zu folgen. Auf einem rund 15 Meter langen Zeitstrahl wird gezeigt, woran die einzelnen Ämter in den vergangenen 12 Monaten gearbeitet haben.

Nach diesem Rückblick, der den früheren langen Rechenschaftsbericht ersetzt, wird Oberbürgermeisterin Dr. Claudia Alfons in ihrer Präsentation ab 19 Uhr einen Ausblick auf das Jahr 2025 aus Sicht der Stadt Lindau geben. Anschließend kommen die Bürgerinnen und

Bürger in der Fragerunde zu Wort.

Damit die Fragen während der Veranstaltung fachlich beantwortet werden können, sollten sie bitte bis zum 22. September 2024 an die Abteilung Presse & Kommunikation geschickt werden. Die schriftlich gestellten Fragen werden, wie üblich, nur dann beantwortet, wenn der Fragensteller bei der Bürgerversammlung vor Ort ist. Weitere Fragen können Bürgerinnen und Bürger vor Ort stellen. Allerdings kann nicht garantiert werden, dass diese so vollständig und umfassend beantwortet werden können, wie die vorab eingereichten Fragen.

Kontakt

Presse & Kommunikation »
Bettina Wind
Bregenzer Straße 6
88131 Lindau (B)

Telefon:08382 918-102
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