Direkt zu:

Jugendwerft

Am 16. November 2021 findet die zweite Jugendwerft im Club Vaudeville in Lindau statt. Eingeladen sind alle jungen Lindauer*innen zwischen 12 und 27 Jahren.

Getreu dem Motto „Es ist deine Stadt – Mach was draus!“ könnt ihr uns eure Meinung sagen und eure Ideen für ein jugendgerechteres Lindau einbringen.

Zudem stellen wir euch das Jugendbudget vor und stimmen gemeinsam über aktuelle Anträge ab. Abschließend feiern wir noch gemeinsam eine Jugendparty.

Komm vorbei und mach Lindau zu deiner Stadt!

________________________________

Du möchtest selbst ein Projekt in Lindau umsetzen, dir fehlt aber noch eine finanzielle Unterstützung? Dann bewirb dich doch für das JugendBudget 2022.


Kontakt und weitere Informationen:
Jugendarbeit Stadt Lindau (B)
Tel: +49 8382 911-355-9
Email: jugendarbeit@lindau.de
www.jugend-lindau.de

Dokumente

Flyer_A5-Jugendwerft (PDF, 1,6 MB)