Sperrungen an der Köchlin-Kreuzung vom 8. bis 26. Juni
Halbseitige Sperrung an der Köchlin-Kreuzung und Vollsperrung der Reutiner Straße
Im Zuge von Abrissarbeiten an der Köchlin-Kreuzung kommt es von Montag, 8. Juni, bis voraussichtlich Freitag, 26. Juni 2026, zu Verkehrsbeeinträchtigungen.
Die Kemptener Straße wird aus Richtung Berliner Platz kommend im Bereich der Köchlin-Kreuzung halbseitig gesperrt. Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer werden gebeten, besonders aufmerksam zu fahren und Rücksicht zu nehmen.
Darüber hinaus wird die Reutiner Straße zwischen dem Kreisverkehr Köchlinstraße und der Köchlin-Kreuzung im genannten Zeitraum vollständig gesperrt. Eine Umleitung wird eingerichtet und vor Ort ausgeschildert. Fußgängerinnen und Fußgänger können die Strecke weiterhin passieren.
Die Stadt Lindau bittet Anwohnerinnen und Anwohner sowie alle Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die notwendigen Maßnahmen und die damit verbundenen Einschränkungen.
